JASON MARKK - CLEAN YOUR KICKS RIGHT

Das wohl größte Problem eines jeden Sneakerheads - dreckige Schuhe! Mit dem Problem hat sich Jason Mark Angsuvarn auseinander gesetzt und gründete darauf hin seine Marke Jason Markk im Jahr 2007 in Los Angeles. Als mit ersten der eine professionelle Pflege extra für Sneaker anbot wurde die Marke in den USA schnell bekannten und entwickelte sich zu einem Lifestyleprdoukt, was heute in keinem Sneakerstore mehr fehlen darf. Inzwischen umfasst die Produktreihe alles mögliche, was man braucht um wirklich jeden Fleck aus deinen Sneakern zu entfernen. Von Imprägniersprays über Reinigungschaum bis zu kompletten Pflegekits mit Bürste hat Jason Markk alles im Angebot.

Seit 2014 hat die Marke auch in einigen Metropolen in Europa und USA ihre eigenen Stores eröffnet und diverse PopUp Shops organisiert. In diesen Stores gibt es sogar aktuelle Events mit Nike, bei denen man mit deinem Nike Member Pass seine Schuhe gratis reinigen kann.

 

Jason Markk Essentials Kit – How to

Das Essentials Kit von Jason Markk ist das must-have, wenn du deine Sneaker mal ordentlich sauber machen musst. Es enthält den Premium Sneaker Cleaner, der für rund 100 Anwendungen reicht und eine Bürste. Zusätzlich benötigt man noch eine Schüssel mit warmen Wasser und ein kleines Handtuch. Dann befeuchtet man die Bürste und gibt ein paar Tropfen des Sneaker Cleaner auf die Bürste hinzu. Mit kleinen Bewegungen muss man dann, mit der Bürste, die ganze Oberfläche des Schuhs abbürsten. Zwischendruch muss die Bürste ausgewaschen werden und je nach dem wie gut sich der Dreck entfernen lässt, kann man noch nach nehmen vom Sneaker Cleaner. Das besondere, wenn man Ledersneaker wie ein Jordan 1 oder Air Force 1 mit Jason Markk reinigt, wird durch den Sneaker Cleaner die Lederoberfläche aufgefrischt und gefettet. Das liegt an zum beispiel an dem großen Anteil von z.B. Kokosnuss und anderen naturellen Inhalten.

 

 

 

 

The fields marked with * are required.