Products from NNSNS CLOTHING

Die noch sehr junge Marke NNSNS Clothing hat sich eigentlich nur zwei Maßstäbe gesetzt. Einerseites stylische, qualitative aber auch nachhaltige Baggyjeans zu machen, die fair produziert werden und, wie der Name NNSNS (NONSENSE) schon sagt, alles ein bisschen lockerer zu sehen. Also eine Marke von Skatern, für Skater. Dabei füllen sie die Nische für eine Marke die einfach nur macht, was wohl jeder Skater braucht: Robuste Baggyjeans! Bei einer Auswahl an diversen Fits, Farben und Waschungen sollte wohl jeder hier seine nächste Denim finden!

  •  
  •  
1 Artikel
No results were found for the filter!

Der richtige Fit für jeden Skater

Als Auswahl an verschiedenen Fits hat man Nessie, Bigfoot, Yeti und UFO. Die Nessie entspricht vom fit wohl ungefähr einer Levis 501, die aber deutlich mehr Baggy ausfällt, während die Bigfoot etwas weiter und straight ist. Die Yeti hat einen ähnlichen Schnitt wie die Bigfoot, ist aber an den Oberschenkeln nochmal weiter und dann straight. Bei der UFO handelt es sich um eine Workwear Chino mit straight fit, die wohl ähnlich zu einer Dickies 874 ist.