Products from CREP PROTECT

CREP PROTECT

Crep Protect ist aus 2012 ein in London gegründetes Unternemen, was Produkte für Sneakerpflege herstellt und jetzt als Weltweier Lizenzinhaber füt Adidas Shoe Care anerkannt worden ist. Das Label Crep Protect wurde ebenfalls zur schnellsten wachsenden Marke für Sneakerpflege entwickelt und bringt ständig neue Produkte und Kollektionen auf den Markt. Crep Protect hat außerdem mit einem preisgekrönten Plattenproduzenten zusammengearbeitet, namens DJ - Khaled und arbeitete außerdem noch mit der NBA zusammen.

  •  
  •  
1 Artikel
No results were found for the filter!

The Ultimate Sneaker Care

Crep Protect ist ein aus 2012, in London gegründetes Unternehmen, einer der größten Marktführer in der Sneakerpflege und wurde somit auch zur schnellst-wachsenden Sneakerpflege-Brand in Großbritanien und ganz Europa anerkannt. Crep Protect erstellt Schutz, Reinigungs- und anderes Sneaker Zubehör für Sneakerheads auf der ganzen Welt und macht damit den Namen "Crep Protect" alle Ehre. Die Brand ist jetzt mit als Weltweiter Lizensinhaber für Adidas Shoe Care anerkannt worden und hat allein schon mit dem Plattenproduzenten DJ-Khaled und der NBA zusammen gearbeitet.

 

Crep Protect X SBTG

Crep Protect hat als eine Sneakerpflege-Brand, schon viele verschiedene Kooperationen hinter sich. Ein Beispiel dafür ist Der Sneaker-Customizer Mark Ong „SBTG – Sabotage“, mit dem sich Crep Protect 2015 zusammen tat, um das "Defence Pack" raus zu bringen. Das Defence Pack war eine limitierte Auflage, mit nur 1250 Exemplare Weltweit, dass besondere daran war die von SBTG Militär inspirierte Dose. Mit dieser limitierten Auflage hat SBTG mit Crep Protect einen SBTG X Crep Protect Sneaker entworfen, wovon es nur 20 Paare Weltweit auf dem Markt gibt.

 

A Crep Protect X NBA Collabortion

Im Jahr 2015 hat Crep Protect es geschafft mit der NBA eine eigene ganze Sneaker-Care Kollektion herraus zu bringen. Zusammen mit der NBA hat Crep Protect ein Sneaker "Protect Spray" entwickelt, inbegriffen mit den Brooklyn Nets, Chicago Bulls, Los Angeles Laker, Miami Heat und den New York Knicks. Jede Dose hatte demendendsprechend eins der Teams als Motiv. Unteranderem hat Crep Protect X NBA nicht nur ein Protect Spray, sondern auch ein Rain & Stain Spray und Cleaning wipes heraus gebracht.

 

Crep Protect X New Era

2016 hatte Crep Protect mit New Era ein Spray entwickelt und herausgebracht, was extra für Caps und allgemein Heatwear, hergestellt ist. Es ist ein Schutz Spray was Schmutz und Wasser abweisend ist, dafür kann man es für jedes Material wie Polyster, Wolle, Leinen und Baumwolle verwenden. Das besondere an dem Spray ist das jede Anwendung dieses Sprays für ca sechs Monate hält, ohne andauernt neu zu sprühen.