GOODBOIS – for George Floyd

Im Mai 2020 wurde George Floyd von einem Polizisten aus Minnesota brutal getötet. Seitdem hat sich in der amerikanischen Geschichte viel verändert, aber die Probleme des Rassismus und der Unterdrückung von People of Color bleiben bestehen.
Um seine Liebe und Unterstützung für die schwarze Gemeinschaft zu zeigen, startete GOODBOIS, eine Spendenaktion für George Floyd.

GOODBOIS lud seinen Künstlerfreund Ray Moore ein, an einem Equality-T-Shirt und ein Poster in limitierter Auflage mitzuarbeiten.
Ein Jahr später möchte GOODBOIS an den tragischen Tod von George Floyd und die Aussage von GOODBOIS erinnern – für George Floyd, um mehr Menschen auf die Gleichberechtigung der Schwarzen in Amerika und auf der ganzen Welt aufmerksam zu machen.

 

                                                                                                                                                                                           aeoeaeikkjsjskj

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.