Produkte von KOMONO

KOMONO

KOMONO wurde von den ehemaligen Profi-Snowboardern Anton Janssens und Raf Maes 2009 gegründet. KOMONO ist dafür bekannt Sonnenbrillen, mit einem UV400-Schutz & dazu gehörige Accessoires, Uhren und auch Skimasken in allen Farb Kombinationen und verschiedenen Ästhetiken zu entwickeln und raus zubringen. 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!


Komono`s Innovationen

Komono ist eine aus 2009 belgische Marke und stellt Uhren, Sonnenbrillen & dazu gehörige Acessoires, Optiken und unter anderem auch Skymasken, an hoher Qualität und mit den buntesten Farben und verschiedensten Designs her. Komono ist japanisch und bedeutet insofern wie "kleine Dinge", was für die Gründer, insbesonders für Kunst, inspiration, Musik und Kultur steht. Die Brand wurde von den beiden Gründern, dazu auch ehemalige Snowboarder, Raf Maes und Anton Janssens entwickelt, die Komono mit verschiedenen Arten, sowie Designs der Uhren und Sonnenbrillen, soweit es geht, prägen und zeigen wollen. Raf Maes und Anton Janssens, haben sich damals übers Snowboarden, in einem Flugzeug kennengelernt. Die beiden verfolgten Snowboarden mit absoluter Leidenschaft, gegebenfalls hatten sie beide die gleichen fazinationen von Kunst, Kultur und entwicklung, wodurch die beiden sich super verstanden haben. Raf Maes war der Perfektionist der beiden Freunde, der total an Architektur und verschiedene, darunter auch an ausgefallenen Designs interessiert ist, wobei Anton Janssens ein richtiger Technik Freak ist und viele kulturelle Interessen hat. Im laufe der Zeit setzten die beiden ihre Interessen, des weiteren Wissen an Technik, neue Designs und Architektur zusammen und entwickelten Komono, um ihre Leidenschaft, durch das herstellen von Zeitlosen Sonnenbrillen, Uhren und Skymasken, mit neuen Designs und Techniken, besser umsetzen zu können. 2016 startete der Durchbruch von Komono, durch die Kollektion "Komono Opticals", die sich Weltweit verbreitete und verkaufte und somit zu einer ganzen Komono Reihe entwickelte. Heute wird Komono in mehr als 45 Ländern verkauft, wird mal für mal nachbestellt und taucht immer wieder in neuen Shops auf.