DAILY PAPER x POPCAAN - NEW STEPS

Als wohl eines der international bekanntesten Dancehallartists hat der jamaikaner Popcaan sein eigenes Kollektiv „Unruly Entertainment“ gegründet. Unter dem Motto „Entertaiment is Art“ (dt. „Unterhaltung ist Kunst“) schaffen sie mit Werten wie Familie, Vertrauen und Integrität eine ganz eigene Wahrnehmung auf die Welt. Kreativität steht bei Unruly ganz vorne, im Gegensatz zu vielen anderen Bekanntheiten der Musikszene.

                  000001870022

Nun haben sich Popcaan und Unruly mit Daily Paper zusammengetan für deren neue Capsule Collection. Zu der Kollektion gehören neben diverser Hoodies und T-Shirts mit Unruly Prints, aber auch ein Bikeroutfit mit dem Unruly Schriftzug inklusive einer Sturmmaske.

Außerdem hat Pocaan auch exklusiv mit Daily Paper zusammen für ihren Youtube Channel ein Musikvideo produziert. Klicke hier um es dir anzuschauen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.