DAILY PAPER LOOKBOOK SPRING / SUMMER 22

DAILY PAPER SPRING / SUMMER 22

Championing the Evolution of Hip Hop Culture

Daily Paper veröffentlicht sein Lookbook für Frühjahr/Sommer 2022 und enthüllt, was alle in dieser Saison von der Marke erwarten können. Die Kollektion ist eine wahre Ode an die Hip-Hop-Kultur. Zu den Highlights gehören ein Graffiti-Druck mit individuellem Branding, ein Motorrad-inspirierter Look mit Monogrammprägung, übergroßer, wendbarer Denim, maßgeschneiderte Nadelstreifenanzüge, Arbeitskleidungssilhouetten und voluminöse Mäntel.

DP_SS22_CreativeLookbook_Look11.jpg

Nostalgie Meets Contemporary

Mit einer Anspielung auf die Hip-Hop-Ära der 70er, 80er und 90er Jahre greift Daily Paper nostalgische Silhouetten auf und verleiht ihnen einen zeitgenössischen Touch. Zu den Referenzen gehören übergroße Allover-Monogramm-Sweatsuits aus Frottee, Jeans-Latzhosen, kräftige Muster, klassische Tanktops, luxuriöse Trainingsanzüge und farbenfrohe Bandana-Prints und Fischerhüte.

 

''Ich habe die Arbeit an dieser Kollektion sehr genossen, da Hip Hop schon immer eine große Inspiration für uns war und immer noch ist. Der Einfluss von Hip Hop und seiner Community hatte einen erheblichen Einfluss darauf, wie Daily Paper ins Leben gerufen wurde. Zunächst durch das Erzählen von Geschichten rund um die Straßenkultur in unserem Blog, der sich später zu der Modemarke entwickelte, die wir heute sind.''  - Abderrahmane Trabsini (Mitbegründer und Designdirektor, Daily Paper)

 

Hier gelangst du zu der neuen Daily Paper Kollektion

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.