RIPNDIP
Wer an Ripndip denkt, dem kommt sofort die LordNermal Katze in den Sinn. Sie wurde das erste Mal in der Spring 2014 Kollektion rausgebracht, doch der Erfolg von Ripndip fing schon paar Jahre davor an. Alles begann 2009, als Ryan O’Connor ein Skatecamp in Ohio besuchte. Seine Freunde und er verzierten ihre Boards mit dem „Ripndip“ Schriftzug. Kurze Zeit später fanden das natürlich die kleinen Kids auch cool und haben es nachgemacht. Da hat O’Connor seine Chance genutzt und kam im folgendem Jahr mit einer Menge Ripndip Shirts ins Camp zurück. Die T-Shirts waren sofort weg. Zurück zu Hause besorgte er sich eine Siebdruckmaschine und fing an Shirts in der Garage seiner Eltern zu produzieren. Diese Shirts verteilte er dann in Skateparks. Die Aktion war ein voller Erfolg und der Rest ist Geschichte. Damit ging Ripndip direkt nach Los Angeles, wo bis heute der Headquarter ist.
RIPNDIP Lord Nermal und das Pocket Tee
Das fast schon ikonische Maskottchen von Rip N Dip ist die Katze namens Lord Nermal. Die Stinkefinger Katze zieht sich wie ein roter Faden durch die Rip N Dip Kollektion. Das wohl bekannteste Rip N Dip T-Shirt ist das Lord Nermal Pocket Tee in schwarz oder weiß. Wer die Tasche des Shirts etwas runterzieht, bekommt einen freundlichen Finger gezeigt. Seine Homies Lord Jermal und Lord Alien finden sich ebenfalls immer wieder auf den witzigen Designs von Rip N Dip.
RIPNDIP POP-UP SHOPS
Nachdem der Flagshipstore auf der berühmten Fairfax Street gleich neben dem SupremeStore, in Los Angeles ein voller Erfolg war, haben die Jungs von Ripndip nicht lange drauf gewartet und den nächsten Pop-Up Shop eröffnet. Im Frühling 2016 wurde der Pop-Up Shop nach New York gebracht. Die Shops von Ripndip sind immer ein Erlebnis, welches man mit keinen anderen Stores vergleichen kann. Ryan setzt das Budget für Marketingveranstaltungen bis heute sehr hoch, denn genau das ist für den Wachstum der Marke so wichtig. Neben unzähliger Pop-Up Shops in verschiedenen Städten und Ländern auf der Welt gibt es auch Ripndip Float-Partys, kostenlose Ripndip Tattoos in den Shops, RipndipIce Cream Trucks und zu Beispiel ein Musik Video mit Rico Nasty.