Produkte von PRIMITIVE APPAREL

PRIMITIVE APPAREL

Gegründet wurde Primitve 2008 von der Skatelegende Paul Rodriguez, jedoch nicht als Brand sondern als Skateshop. 2014 ging Primitve Apparel dann mit ihren eigenen Produkten auf den Markt. Mit unzähligen Collaborations kann Primitive immer wieder seine Fans überzeugen und gewinnt neue dazu. 

von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
0 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Primitive Skateboards 

Gegründet wurde Primitve 2008 von der Skatelegende Paul Rodriguez, jedoch nic ht als Brand sondern als Skateshop. 2014 ging Primitve Skateboards dann mit ihren eigenen Produkten auf den Markt.. Anfangs drehte sich alles nur um Skateboard Hardware, doch mittlerweile gibt es eine riesige Auswahl an Streetwear, die sich sehen lassen kann. Primitve ist schon lange nicht mehr nur in der Skateszene bekannt, sondern konnte auch im Mainstream Markt unzählige Kunden von sich überzeugen. 

Primitive Collaborations

Rodriguez überzeugt aber nicht nur mit seinen eigenen Primitive Kollektionen, er arbeitet ständig an neuen Collaborations. Ob Primitive x Naruto, Primitive x Dragonball, Primitive x Marvel, Primitve x Sailor Moon oder Primitive x Rick und Morty, die Collabos überzeugen immer wieder die große Masse. Kein anderes Brand bietet so eine große Bandbreite an Collaborationen wie wie Primitive

 .