Produkte von DIAMOND SUPPLY CO.

DIAMOND SUPPLY CO.

Diamond Supply Co. wurde von Nicolas Tershay aka Nick Diamond 1998 in San Francisco gegründet. Anfang produzierte er nur Skateboard Hardware, kurze Zeit nach der Gründung begann er aber mit der Produktion von Streetwear. Mittlerweile ist aber Diamond Supply Co. nicht nur in der Skate Szene bekannt, sondern etablierte sich auch im Mainstream. Stars wie Rihanna, Jay-Z oder Nas wurden nicht nur einmal schon in Diamond Streetwear auf den Straßen gesichtet.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
4 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Diamond Supply Co.

Diamond Supply Co. wurde von Nicolas Tershay aka Nick Diamond im Jahr 1998 in San Francisco gegründet. Anfang produzierte er nur Skateboard Hardware, kurze Zeit nach der Gründung begann er aber mit der Produktion von Streetwear. Nach zwei Jahren siedelte die Firma nach Los Angles und eröffnete ihren eigenen Store nur wenige Meter vom Supreme Store. Schoon bald wurde die Fairfax Avenue zum beliebten Treffpunkt in der Skate-Szene. So haben öfters die Jungs von Odd Future, bevor sie bekannt geworden sind, im Diamond Store ihre Zeit verbracht.

 

Der Aufstieg von Diamond

Diamond durfte 2005 ihren eigenen Signatur Schuh für Nike designen. So entstand der beliebte Nike Dunk SB Low Diamond, auch als Tifanny Dunk bekannt. Der Schuh wurde zu einem der meistverkauftesten und beliebtesten Schuhe seiner Zeit. Bis heute gilt der Tifanny Dunk als ein Goldstück bei den Sammlern. Mittlerweile ist aber Diamond Supply Co. nicht nur in der Skate Szene bekannt, sondern etablierte sich auch im Mainstream. Stars wie Rihanna, Jay-Z oder Nas wurden nicht nur einmal schon in Diamond Streetwear auf den Straßen gesichtet.