DAILY PAPER FALL / WINTER 2020

DAILY PAPER FALL WINTER 20

Daily Paper ist zurück mit einer neuen Kollektion. Die Fall/ Winter 2020 Kollektion ist inspieriert von Comics, Superhelden und ihren Kräften. Das Comic-Thema spiegelt sich in dem Allover-Druck und auch den verwendeten Schriften wieder. Ob Logos aus Strasssteinen oder aus furistischen Foliendruck, die Kollektion hat was für jeden. 

Der zweite Teil der Kollektion besteht aus den klassischen Basics die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Wenn man aufmerksam hinschaut und sich nicht von den ausergewöhnlichen Designs ablenkt, fällt auf, dass Daily Paper mit einem erneuerten Logo zurück gekehrt ist. Das Shield Logo ist natürlich ein 

Markenzeichen von Daily Paper. Das neue Logo ist eine sauberer Version dessen,was es früher mal war. Jetzt besteht es nur noch aus den Umrissen des Schildes und der Speere. Auch mit dieser Kollektion enttäuscht Daily Paper niemanden.Es gibt viele Statement Pieces, sowohl aber auch Basics. Wie immer ist für jeden was dabei. Klicke hier um zur Kollektion zu gelangen.


.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.