Asics Gel Lyte Diablo Release Information

Auch wenn er mit seinem Namen und seiner äußeren Erscheinung ein bisschen auf dicke Hose macht, so entpuppt sich der GEL-DIABLO doch eher als Leichtgewicht im positivsten Sinne.
Mit seinem geringen Gewicht, seinem atmungsaktiven Obermaterial und der bewährten GEL-Dämpfungstechnologie konnte er bei seiner Markteinführung Mitte der 90er Jahre die ambitionierten Läufer sofort für sich begeistern.
Und das trotz seines für Läufer ungewöhnlichen und gewöhnungsbedürftigen Designs.
Die winkelförmige Linienführung im Upper zeigt eine völlig andere Designsprache als bei den  anderen bekannten ASICSTIGER Modelle aus dieser Zeit und verleiht dem Schuh ein heraus-forderndes Design. 
Das Branding auf der Zunge und das GEL-Emblem auf der Zwischensohle ergänzen den Retro-Look.
Der GEL-DIABLO bringt eine frische Brise in die Kollektion von ASICSTIGER.

Release 15.09. @ Animal Tracks

798A3625
798A2385

The fields marked with * are required.