Produkte von BEN SHERMAN

BEN SHERMAN

Ben Sherman beschrieb man als einen Mann der 'das Neue und Andere immer mit offenen Armen begrüßte, ein passionierter Geschäftsführer mit der Seele eines Künstlers. Er blieb an der Spitze der Marke bis Mitte der 70er Jahre bevor er aus gesundheitlichen Gruünden die Firma verkaufte und nach Australien zurückkehrte.

Der Heutige sitz der Brand bleibt in England und in den 5 Jahrezehnten, die es Ben Sherman nun schon gibt wurde die Marke von den verschiedensten Jugendkulturen und Stilbewegungen, Mods bis 2 Tone und Ska, zu Brit Pop und wird auch heute noch von heutigen bands und Style Leadern getragen. "There's simply nothing quite like an original Ben Sherman shirt."

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
0 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!